Freie Trauung

Vorfreude, oh Vorfreude!

Vorfreude freie Traurednerin Nicole Decker-Paxton Hochzeitrednerin mit Purpurmagie

 Ich bin außer mir, weil mir die Vorfreude wieder mal ziemlich frech auf der Nase herumtanzt. Ich könnte mit diesen kleinen Flattergefährten um die Wette springen, die gerade in meinem Bauch einen wilden Lambada aufführen und so gar nicht müde dabei werden. Noch 32, 31, 30 Tage, dann, ja dann ist es nur noch einen Monat bis ich auf diesem vermutlich nie enden wollenden weißen Teppich einen zittrigen Fuß vor den anderen setzen werde und ich ihn erblicke. Wie wird er aussehen? Wird sein Gesicht ein Spiegel von meinem sein? Werden mir seine Gefühle entgegenlachen, mich schon von weitem umarmen oder gar meine Knie in zartweiche Butter verwandeln?

 

Oh dieses vorfreudige Aufgeregtsein, dieses verrückte Herzklopfenzählen, dieses Ich-kann-nicht-mehr-abwarten-Gefühl – wie genieße ich jede einzelne Sekunde davon! Danke, dass ihr meine treuesten Begleiter seid! Ich werde euch ganz fest verpacken und an meine Erinnerung schicken…

 

 Noch mehr Vorfreude gibt es für alle Ja zu Dir-Paare mit der exklusiven Vorfreude-Kiste. Damit ihr diese ganz besondere Zeit noch intensiver erleben könnt!